WotLK Pre-Event – Phase 5 eingeläutet

Wie unsere Schwester WorldofWar.net meldet, scheint das WotLK Pre-Event just in die 5. Phase eingetreten zu sein.
Es wurde beobachtet, wie Massen von infiziertem Ungeziefer in Städte wie Orgrimmar eindringen (siehe Video im Anhang). Im Gegensatz zu den eher harmlosen Schaben zu Beginn des Events reagieren die NPC’s nun auf die Eindringlinge und werden binnen 2 Minuten infiziert. Die Ausbreitung der Seuche wird damit nochmals erheblich beschleunigt.
Da wir noch einen langen Tag vor uns haben, darf man gespannt sein, was als Nächstes folgt. Sollte es in diesem Tempo weitergehen, dürften wir den Höhepunkt allerdings deutlich vor dem Erscheinen der zweiten WoW Expansion sehen. Ein mögliches Szenario (spekulativ): Orgrimmar wird in Kürze zerstört und noch vor dem Launch in robusterer Architektur (wie die Horde-Festungen in Northrend) neu aufgebaut.

[Update 19:45 Uhr]: Die Inkubationszeit der untoten Seuche scheint jetzt auf 1 Minute reduziert worden zu sein.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (27) »