WotLK Pre-Event endet heute, weitere Eventbosse und ein Ausblick auf kommende Ereignisse

Wie man im amerikanischen WoW Forum lesen kann, wird das WotLK Pre-Event heute enden. Blizzard möchte sich auf diesem Wege bei allen Infizierten bedanken und entschuldigt sich für etwaige Unannehmlichkeiten, oder so .. ;) Das komplette Posting von Chefdesigner Jeff ‘Tigole’ Kaplan mit einer Stellungnahme zu den kritischen Stimmen findet ihr im Anhang der News.

Das Event findet jedoch kein abruptes Ende, sondern wird vor dem Launch der Expansion noch ein paar Tage weiterlaufen, und die insgesamt 7 Eventbosse (siehe unten) werden sogar für eine weitere Woche verfügbar sein. Der Prolog der Geschichte, die mit der Einführung von Apotheker Putress und der ‘Hand der Rache’ zunächst ein Ende hat, wird natürlich in zwei Wochen in WotLK fortgesetzt. Welche 6 Eventbosse es ausser Tenris Mirkblood? noch gibt, und was uns im Rahmen des Events eventuell demnächst erwartet (Spoiler!), erfahrt ihr hinter dem Seitenumbruch dieser News.

Folgende 6 Eventbosse neben Tenris Mirkblood (Karazhan) gibt es ausserdem (alle waren einst bei der Einführung von Naxxramas mit Patch 1.11 erstmalig vertreten):

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (39) »