WotLK Video Special: Reise durch Northrend I

Wie schnell die Zeit vergeht .. 3 mal werden wir noch wach, heissa, dann ist “Lich King” Tag! :)

Anlässlich des Launches der zweiten WoW Expansion ‘Wrath of the Lich King’ in der kommenden Mittwochnacht wollen wir euch mit einem Video Special nochmals nach Northrend entführen und auf das grosse Event einstimmen. Da wir hier keinen kalten Kaffee von vorvorgestern servieren mochten, haben wir in der vergangenen Woche im aktuellsten WotLK ‘Release Candidate’ Beta Build den eisigen Kontinent und dessen schönste Instanzen abermals mit der Kamera bereist, um dieses gut einstündige Special aufzeichnen zu können.

Wegen der Überlänge zeigen wir euch den Film heute und morgen in zwei jeweils etwa 30 Minuten langen Teilen. Den Anfang machen heute folgende Kapitel: Abfahrt nach Northrend, Invasion der Geissel in Azeroth, Dalaran, Crystalsong Forest, Zul’Drak, Grizzly Hills, Howling Fjord und Borean Tundra. Ausserdem zeigen wir euch vorab in diesem ersten Teil auch noch einmal das Cinematic Video, das Arthas’ schicksalhaften Aufstieg zum Lichkönig zeigt. Und nun viel Spass bei der Reise durch Blizzards bislang bestes ‘World of WarCraft’ Release! Das Flash Video sowie den Download-Link der qualitativ hochwertigen WMV-Datei findet ihr unten im Anhang.


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (38) »