For the Horde präsentiert: Der Naxxramas Guide Teil 3 – Konstruktviertel

Auch für die Naxxramas-Raider haben wir an diesem Wochenende wieder ein Update in unserer ‘Wrath of the Lich King’ Raidguide-Serie parat.

Heute führt euch die deutsche Topgilde ‘For the Horde’ im 3. Teil des ‘Naxxramas’ Guides durch den sog. ‘Monströsitäten-Flügel’, der jetzt in WotLK in ‘Konstruktviertel’ umbenannt worden ist – wohl um dem technischen, ingenieurwissenschaftlichen Charakter der Monsterschmiede Kel’Thuzads und des Lichkönigs gerechter zu werden (in Zeiten rückläufiger Autoabsatzzahlen wäre eine solche Industrie übrigens auch im RL eine überlegenswerte Alternative ;)).
Die Raidprofis von FtH erklären euch in gewohnt kompakter und übersichtlicher Form alles Notwendige zum erfolgreichen Bestreiten der vier Bossbegegnungen. Der Guide inklusive der Beutelisten von zwei der derzeit besten WotLK Datenbanken ist so gestaltet, dass man ihn bequem neben dem Raiden im Browser öffnen und ggf. hilfreiche Informationen abrufen kann.

Viel Spass beim Lesen und Raiden in Kel’Thuzads Monsterwerkstatt wünschen euch das WorldofWar.de Team und ‘For the Horde’!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (43) »