Movie Watch: 25er Loatheb mit Krieger/Paladin getötet!

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis wir wirklich über solche Bosskämpfe berichten würden. Bossgegner mit möglichst wenig Personen zu besiegen, wurde mit dem ersten Addon bereits zur Kür. Egal ob es Zul’Gurub oder Onyxia ist, viele Schlachtzugbossen wurden bereits von Kleinstgruppen besiegt. Bereits am Samstag aber ist nun auch der erste heroische Boss in der Geschichte von Northrend hinzugekommen. Der Boss Loatheb im Seuchenflügel wurde von dem Schutz-Krieger Smiley und Heilig-Paladin Pai erfolgreich bezwungen.

Zu Zweit – in drei Stunden und zwölf Minuten!

Diese gewaltige Leistung könnt ihr euch als Zusammenschnitt auf Youtube als Stream anschauen. Wir wünschen euch viel Spaß bei dem fast zehn Minuten langem Video.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (43) »