Movie Watch: Cold Legacy – Day of the Dragon pt. 1

Auch heute können wir euch ein neues Machinima aus deutscher Produktion präsentieren. Der Machinima-Artist Fal Bulon hat neben der Reihe The Scourge mit der Gilde Nero eine neue Serie von Raidvideos gestartet, wo heute der erste Teil ” Cold Legacy – Day of the Dragon” veröffentlicht wurde.

Die neue Serie Cold Legacy wird, wie die Rad der Zeit-Serie zum ersten Addon, über den gesamten Raidcontent veröffentlicht und beinhaltet auch einen Storyanteil. Worum es sich dreht, möchten wir noch nicht verraten. Am besten schaut ihr euch den knapp 6 Minuten Film im Stream an oder ihr ladet es euch in High Quality herunter und genießt es in Vollbild. Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns über Feedback in unseren Newskommentaren freuen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »