Der grosse PC-Jahresrückblick 2008

Traditionell zu Weihnachten blickt die gamona-Redaktion in der Zeit zurück und lässt das vergangene Jahr Revue passieren.
Viel ist passiert: gamona.de hat ein neues Gesicht bekommen. Am 31. Juli haben wir mit einem kompletten Relaunch die Ära der gamona-Versionsnummer 3.0 eingeläutet. Neben einem moderneren Look und höherer Benutzerfreundlichkeit hat sich auch inhaltlich Einiges getan: Mit einem neuen Kino/DVD-Ressort und aktuellen Hardware-Tests decken wir nun (fast) die ganze Bandbreite des Entertainment ab, Video-Reviews dokumentieren die besten Spiele nicht nur in Wort, sondern nun auch in Bild und Ton, und unsere Komplettlösungen helfen immer dann weiter, wenn einem das vermaledeite “Benutze Hamster mit Mikrowelle” so gar nicht einfallen will. …

Den ganzen Artikel lest ihr unter dem Link im Anhang!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »