Das Winterhauchfest endet am 2. Januar!

Alle, die momentan noch am ‘Winterhauchengel’ Erfolg bzw. am violetten Protodrachen arbeiten, möchten wir nochmal daran erinnern, dass morgen, am 2. Januar 2009, das Winterhauchfest endet. Wer also noch Quests für die einzelnen Erfolge zu erledigen hat, sollte sich sputen, denn sonst kann er den schicken Drachen erst frühestens nach Neujahr 2010 bekommen.

Unsere detaillierte Übersicht zum Erspielen des violetten Protodrachen findet ihr im Anhang der News. Übrigens geht’s bereits in diesem Monat weiter mit der Erfolgejagd, denn dann beginnt wieder das Mondfest der Druiden!
An dieser Stelle schon mal ein Hinweis: Ihr musst dann u.a. für den Erfolg ‘Die Ältesten der Dungeons’ in den Turm Utgarde, d.h. ihr solltet zum Beginn des Mondfestes das erforderliche Level 80 haben.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »