Welche heroische Instanz ist die Schwerste?

Diese Frage stellte uns der amerikanische Community Manager Bornakk in den offiziellen Foren und die Community antwortete ihm. Die meisten Spieler sind sich einig, dass die Halle der Blitze (~23%) und Occulus (~33%) nicht nur die Schwersten, sondern auch die nervigsten Instanzen sind. Direkt dahinter befinden sich bereits das alte Königreich Ahn’kahet sowie Azjol-Nerub.

Doch warum ist das so? Wenn man die Instanzen genauer betrachtet, fällt auf, dass die Instanzen alle etwas Einzigartiges haben. Sei es der Kampf mit den Drachen im Occulus, die Länge und “unkonventionellen” Endbosse in Halle der Blitze und Ahn’kahet oder auch die extrem kurze, eventlastige Instanz Azjol-Nerub. Da stellt sich die Frage: Will der Durchschnittsspieler gewohnten Einheitsbrei?

Schreibt uns doch in den Newskommentaren eure Meinung und verratet uns auch gleich noch, welche der heroischen Instanzen ihr für die “Schwierigsten” haltet!