Neue Fanartikel von Blizzard

Von Blizzard gibt’s in diesem Monat gleich einen ganzen Schwung neue Fanartikel, die vielleicht euren Geschmack treffen.
Da sind zunächst einmal zwei grosse, handgefertigte Steinkrüge – einer für Allianz und einer für Horde – die Blizzard in Zusammenarbeit mit 3 Point Entertainment vorstellt. Diese Steinkrüge sind mit aufwendigen Abbildungen der beiden bekannten Künstler Samwise Didier und Glenn Rane verziert und werden von den kunstfertigen Steinkrugproduzenten von Ceramante hergestellt.
Dann präsentiert Blizzard in Zusammenarbeit mit DC Unlimited die 3. Serie der WoW Actionfiguren. Die neue Reihe umfasst Quin’thalan Sunfire (Blutelf-Paladin), Tamuura (Draenei-Magierin), Sister Benedron (Menschen-Priesterin), Skeeve Sorrowblade (Untoter Schurke) und Brave Highmountain (Tauren-Jäger).
Last, but not least, gibt’s noch ein knuffiges sprechendes Murloc-Plüschtier im Blizzard Shop – Rawgrlgrlgrlgrlgrrgle!
Bei dieser Gelegenheit weisen wir auch noch mal auf den Blizzard Authenticator zum Schutz eures Accounts hin. Weitere Infos dazu findet ihr im Blizzard Shop.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »