Relikte von Ulduar doch nicht seelengebunden!

Da war die Überraschung heute Mittag nicht schlecht: Entgegen der ursprünglichen Ankündigung von Bornakk, wonach die von den Sturmgipfel-Mobs erbeuteten ‘Relikte von Ulduar’ auf dem Testrealm fälschlicherweise als nicht seelengebunden gekennzeichnet gewesen seien, und im Live Patch seelengebunden und damit unverkäuflich werden, sind sie nun doch nicht seelengebunden!
Durch die neue Rufquest ‘Hodirs Tribut’ könnt ihr jetzt durch Abgabe von 10 dieser Relikte euren Ruf bei den Riesen der Fraktion ‘Die Söhne Hodirs’ um satte 250 Rufpunkte steigern. Das entspricht immerhin einer täglichen Quest in den überfarmten Gebieten dort.
Rüstmeister Lillehoff ist seit heute natürlich von Kunden regelrecht belagert, wie man auf dem Bild sehen kann. Nur gut dass er friedlich ist, sonst hätte er sicher schon zugelangt :D.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »