Machinima Megaprojekt: Baron Soosdon will eure Gnome!

Ihr seid kleinwüchsig, träumt aber schon lange davon, einmal in einem Film gross raus zu kommen? Dann solltet ihr jetzt weiterlesen!

‘World ofWarCarft’ Machinima-Maestro Baron Soosdon, bekannt geworden durch seine exzellenten Musikvideos wie ‘The Device Has Been Modified’, sucht für sein nächstes filmisches Grossprojekt Akteure, viele Akteure.
Alles was ihr dabei machen müsst, ist eine aktuelle 1:1 Kopie eures Gnom-Charakters im ‘WoW Model Viewer’ Tool zu erstellen, abzuspeichern und mit ein paar Angaben wie Name, Server etc.an den Baron zu schicken. Es gibt keine Levelbeschränkung, und kleine Twinks sind genauso willkommen wie ausgewachsene Gnome. Die genaue Anleitung hat der Machinimaker auf seiner Webseite und im europäischen WoW Forum gepostet. Den aktuellen, WotLK-kompatiblen ‘WoW Model Viewer’ findet ihr z.B. hier.

Wer mit dem Namen ‘Baron Soosdon’ noch garnichts anfangen kann, sollte sich mal sein Musikvideo ‘The Device Has Been Modified’ bei uns anschauen. Die Teilnahme an seinem kommenden Megaprojekt lohnt sich sicher! :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »