Zweiter Boss in Archavons Kammer bestätigt, Arenasaison 6 und Uludar-Emblem-Name bekannt

Seit nicht einmal einen Tag beginnt Blizzard nun, mit einer massiven Informationsflut die Portale lahm zu legen. Nicht nur, dass wir nun einen Auszug aus den Patchnotes haben, es wurde bereits mehrfach bestätigt, dass weitere Ankündigungen nur via PTR-Client geschehen werden. Trotzdem hat Kalgan in den offiziellen Foren neue Informationen über vielleicht zukünftige Patches veröffentlicht.

So postete er eine Liste voller Details zur neuen Arenasaison, gibt die Namen der Items und nötige Wertungen bekannt. Aber auch was mit den alten Teilen passiert, wie die neuen Embleme aus den Schlachtzuginstanzen heißen und die Existenz von einem zweiter Boss in Archavons Kammer . All das gibt es auf der Detailseite!


Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »