The Magnificent Seven: Die Sons of the Storm begrüssen den 7. Sohn!

Die Galerien der ‘Sons of the Storm’ sind sozusagen die ‘Hallen des Ruhms’ der zahlreichen bei Blizzard arbeitenden Künstler. Dort findet ihr u.a. viele Konzeptzeichnungen und Gemälde, die die Grundlage für die atemberaubenden Blizzard’schen 3D-Welten bilden, die wir tagtäglich durchstreifen und die uns immer wieder zum Träumen bringen. Zum erlauchten Kreis der hier vertretenen Künstler gehören z.B. die stilgebenden Chefdesigner Samwise Didier und Chris Metzen oder ‘Thammer’ und der ‘Raneman’.

Seit gestern freut man sich dort über die Ankunft des 7. Sohnes, der seine Werke fortan unter dem Nick ‘Red Knuckle’ ausstellt. Aus seiner Feder stammen u.a. einige tolle Todesritter-Artworks, die Konzepte für die Jormungar und Schaufelhauer oder das exzellente schräge Blutelfen-Porträt, das ihr im Newsbild seht.

Den Link zur neuen Galerie findet ihr im Anhang. Was sind eigentlich eure Favoriten unter den jetzt ‘Glorreichen Sieben’?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »