Blizzard über Fledermäuse

Auch heute gibt es wieder eine Reihe von Bluepostings, die uns einen Einblick in das vielleicht Kommende in WoW werfen lassen. Der Blizzard-Mitarbeiter Eyonix hat nun die Spekulation über weitere Flugreittiere aufflammen lassen. In einem Thread mit dem Wunsch nach der Implementierung der Fledermäuse als Reittier sagt er, dass es durchaus denkbar wäre, dass man es umsetzt.

Die Fledermaus wäre das letzte rassenspezifische Flugreittier, welches man bisher noch nicht erwerben konnte. Dass Blizzard weitere Reittiere implementieren will, ist ja bereits bekannt. Ob wir dann bald auch die Fledermaus oder auch den Greifen auf Seiten der Horde kaufen können, steht zwar noch in den Sternen, aber man kann ja schon einmal spekulieren, was man sonst noch reiten könnte?

Wie wäre es mit einer Chimäre oder einem T-Rex zum reiten? Hoffen wir nur, dass man bei Blizzard sich bald an die Umsetzung macht! :)

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »