Hinweise zum Herzklopfen

Wie uns einige Leser heute melden, scheint der Erfolg ‘Liebestoll’, den ihr für den violetten Protodrachen komplettieren müsst, stellenweise nicht ganz eindeutig zu sein. Beim Teilerfolg ‘Einfach verehrungswürdig’, bei dem ihr Geschenke aus drei Hauptstädten der Fraktion abholen sollt, werden die erhaltenen Pakete nur dann korrekt aufgezeichnet, wenn es sich um ‘Geschenke der Verehrung’, nicht ‘Pfand der Verehrung’ handelt. Den Pfand gibt’s bei den Stadtwachen und das Geschenk für den Erfolg bei Bürgern, die keine Wachen sind.

Ferner sind die o.g. Pakete ‘der Verehrung’ jetzt seelengebunden, d.h. weder Paket noch Inhalt können wie zuvor per Post an den Hauptcharakter verschickt oder im Auktionshaus gehandelt werden! Je nach Dropglück kann das Sammeln der diversen Gegenstände für die Teilerfolge also sehr zeitraubend sein. Berücksichtigt das bei eurer Zeitplanung, denn das Event endet bereits am 16. Februar.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (32) »