Liebestoll: Probleme mit Der Rakete rosa Leuchten

Beim laufenden Herzklopfen-Event gibt es offenbar Probleme mit dem Abfeuern der Raketen für den Teilerfolg ‘Der Rakete rosa Leuchten’, wie uns mehrere Leser melden.
Obwohl sie die übliche Vorgehensweise beim Abfeuern genau einhalten (Raketen auf die “1” in der Aktionsleiste ziehen und mit der Maus auf dem Boden aktivieren), schafft es der Zähler in den maximal 20 Sekunden nicht selten über 3 von 10 Raketen.
Ein offizielles Statement dazu gibt es bislang noch nicht, aber der Erfolg scheint definitiv buggy oder sehr lagempfindlich zu sein.

PS: Der Autor dieser News hat bislang auch 20 Raketen aus 4 Horde-Geschenken erfolglos verschossen. Ähnlich problematisch war auch schon das Zünden der Feuerwerke beim Mondfest.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »