Datum der Blizzcon 2009 bekannt!

Die Blizzcon ist ein Ereignis, was immer etwas ganz Besonderes in der Gamesbranche ist. Kein anderer Hersteller veranstaltet eine derart angesehene private Hausmesse. Vor wenigen Minuten haben wir die offizielle Pressemitteilung von Blizzard erhalten, wo der Termin für das Jahr 2009 bekanntgegeben wird. Die diesjährige Blizzcon wird erneut im Anaheim-Convention Center stattfinden. Und zwar am 21. August bis zum 22. August – Am gleichen Wochenende, wo die Games Com in Köln stattfindet!

Ob Blizzard die Termine bewusst kollidieren lässt oder ob sie überhaupt auf der Games Com vertreten sein werden, das steht zur Zeit noch nicht fest. Wir können aber schon einmal vorhersagen, dass Blizzard für ein sehr heißes Wochenende im August sorgen wird! Wir laden euch herzlich ein, mit der Community über diesen “Zufall” in den Kommentaren zu diskutieren.

Quelle: Blizzard-Pressemeldung

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »