Blizzard Freizeitpark – Wettbewerb

Die kreative Ader der Blizzard Fans wird mal wieder gefordert. Alle die, die schon mal einen Freizeitpark gestalten wollten, können sich nun austoben. Ihr habt nun cirka einen Monat Zeit einen euren eigenen Vorstellungen entsprechenden Themenpark zu erstellen. Euch wird fast freie Hand gelassen, einzig das Thema Blizzard Universum soll bleiben. Das heisst im Klartext, erstellt einen Park in dem jeder Fan eines Blizzardspiels auf seine Kosten kommt, sei es WarCraft, Diablo oder StarCraft. Einsendeschluss für diese Aktion ist der 30.03.09.

Das soll natürlich nicht alles umsonst sein. Es winken tolle Preise, wie zum Beispiel ein Grafik-Tablet im Wert von 1000$, CDs mit der Musik der Blizzard-Spiele und Beta Keys.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »