Bilder-Galerie: Argentum Tournament Grounds

Wollte man die zweite Expansion mit einem Motto beschreiben, würde es wohl “Klotzen, nicht kleckern!” sein. Sei es der weitläufige Kontinent Northrend, die riesige Architektur der Sturmgipfel und Eiskrone, oder die titanische Instanz Ulduar – überall haben Blizzards Designer satt aufgetragen. Da ist es nur logisch, dass jetzt auch das kommende Argentum Tournament die passende Grösse haben muss und mit dem Bau eines Kolosseums für die Wettkämpfe begonnen wird.

Während die meisten Spieler noch auf den Charaktertransfer zum PTR warten, haben wir bereits die Baustelle besucht und viele Bilder mitgebracht, die ihr euch jetzt in unserer WotLK PTR 3.1.0 – Galerie anschauen könnt. Was da nördlich von Sindragosas Sturz direkt vor Arthas’ Haustür entsteht, ist vielleicht das Grösste was jemals in Sachen WoW Turnieranlagen gebaut wird. Und mit gross sind hier römische Verhältnisse gemeint, gegen die sich ein mittelalterliches Ritterturnier wie Omas Kaffeekränzchen ausnimmt!
Die Anzahl Übungs- und Turnierplätze, Tribünen, Zelte, Wagen, Baustoffe, Arbeiter, fahrende Händler, Handwerker, Kämpfer, Trainer, Waffen- und Rüstmeister usw., die sich bereits jetzt um das im Bau befindliche Kolosseum gruppieren, ist schlicht imposant.

Auf über 100 Screenshots mit vielen Detailaufnahmen inkl. der neuen Reittier-Belohnungen der teilnehmenden Allianz- und Hordefraktionen könnt ihr euch ein ungefähres Bild davon machen, was da bald auf Arthas zurollt. Viel Spass beim Durchblättern!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »