FAQ zum Argentum-Turnier

Im offiziellen WoW Forum hat sich Blizzard einiger Fragen der Community zum Argentum-Turnier angenommen, deren Beantwortung ihr nachfolgend sinngemäss übersetzt findet.

Zitat von: Zarhym (Quelle)
  • Das Argentum-Turnier wird den momentanen Plänen zufolge PvE-orientiert sein und die Wettkämpfe instanziert stattfinden.
  • Das Kolosseum entsteht an der Küste von Eiskrone, nördlich von Sindragosas Sturz.
  • Das Argentum-Turnier wird fester Bestandteil der Welt, nachdem die Location wie der Sonnenbrunnen nach und nach errichtet worden ist. Das Kolosseum wird erst in einem zukünftigen Patch nach 3.1 verfügbar sein.
  • Zweck des Turniers ist es, die besten Kämpfer der Allianz und der Horde in Wettkämpfen zu ermitteln, um den Krieg gegen die Geissel an der Seite des ‘Argentum Kreuzzuges’ direkt vor Arthas’ Türschwelle zu tragen. Durch die Wettkämpfe, und schliesslich das Kolosseum, wird man für den Ruhm und die Ehre der gewählten Fraktion kämpfen können.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »