PTR 3.1 Charakterkopien beschleunigt

Wie Blizzard soeben meldete, hat man einige Massnahmen am Kopierprozess für die in einer langen Warteschlange hängenden Charakterkopien für den Patch 3.1 Testrealm ergriffen. Eure Kopie(n) sollten jetzt also deutlich schneller dort ankommen.

Zitat von: Wrocas (Quelle)
Um die Warteschlange für das Kopieren der Charakter von den Live-Realms auf die PTRs ein wenig zu entlasten, wurden einige kleine Änderungen am Prozess vorgenommen. Das bedeutet, dass Charaktere von nun an ohne jegliche Erfolgsdaten kopiert werden.
Spieler die ihren Charakter vor dieser Änderung kopiert haben, werden die Erfolgsdaten selbstverständlich behalten.
Diese Änderung bezieht sich lediglich auf die PTRs und beeinflusst die Erfolge auf den Live-Realms in keinster Weise.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »