EU-Ulduar Test für Freya verzögert sich

Der eigentlich für 19 Uhr angesetzte EU-Test für den Ulduar-Boss Freya verzögert sich aufgrund von Authentifizierungsproblemen. Da heisst es wie schon gestern erstmal Abwarten und Tee trinken.

[Update 22:15 Uhr]:
So langsam scheint der Login wieder möglich, allerdings haben die Welt- und Instanzenserver noch Probleme mit dem momentanen Ansturm.

[Update 23:30 Uhr]:
Nachdem um 22:30 Uhr der Login auf den deutschen Testserver endlich klappte, stellte sich heraus, dass die komplette Zone um Ulduar tot und ein Betreten der Instanz nicht möglich war. Kurz darauf kam auch schon die Meldung, dass Ulduar um 23:30 Uhr geschlossen wird. Auf dem DE-Server hatten es ca. 10 Leute in die Instanz geschafft. Den Boss Freya antesten konnten wohl nur einige wenige Gilden auf dem englischen Testserver ‘Brill’. Hoffen wir, dass es demnächst besser läuft.

Zitat von: Daelo (Quelle)
We’re looking into the authentication issues currently. I’ll post more when I have new information.
Pardon the confusion about morning, it’s evening in Europe but still morning here in California!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »