Soundsamples zu Yogg Saron und Valanyr


Mit dem neusten Patch für den Patchtestrealm kam in der Nacht wieder eine wahre Flut an neuen Inhalten von Patch 3.1 über uns. Abseits der neuen Modelle und Klassenänderungen, gab es diesmal auch die Soundfiles zur neuen Instanz. Insgesamt gibt es 61 MB an Sprachfiles, die neben den Wächtern Freya, Thorim und co. auch die des Endbosses Yogg Saron und des Archivum enthalten.

Yogg Saron ist, wie der bekanntere C’Thun, ein alter Gott und hat die Gedanken der vier Wächter der Titanen so benebelt, dass sie gegen euch in den Kampf ziehen.

Wir haben für uns durch die neuen Soundfiles gekämpft und die Texte des Kampfes mit Yogg-Saron und die Archivum-Sätze über den Valanyr, Hammer der uralten Könige, in einem Artikel zusammengefasst. Den Artikel könnt ihr in unserer Patchtestrealm-Artikelreihe finden. Leider haben wir die Sätze derzeit nur in englisch vorliegen, wir werden euch jedoch die Gespräche sobald erhältlich, auf deutsch nachliefern. Wie immer stehen euch unsere Foren zur Diskussion bereit.