Arena Hotfixes

Im offiziellen WoW Forum meldete Blizzard einen Arena Hotfix für Hexenmeister und kündigt weitere für das Torproblem im ‘Ring der Ehre’ und die Verbindungsabbrüche an. Letzterer wird aber wohl nicht mehr vor Patch 3.1 möglich sein.

Zitat von: Cerunya (Quelle)
Es wurde ein Hotfix aufgespielt, der dafür sorgen sollte, dass Hexenmeister den Dämonischen Zirkel nicht länger in der Arena von Dalaran missbrauchen können.

Außerdem wird an einem Hotfix für das Torproblem im Ring der Ehre gearbeitet, der bald aufgespielt werden sollte. Zu guter Letzt haben die Entwickler aller Wahrscheinlichkeit nach auch das Problem für die Verbindungsabbrüche dort gefunden. Leider handelt es sich dabei um Korrekturen im Code, die nicht über einem Hotfix sondern voraussichtlich erst mit Patch 3.1 repariert werden können.