Änderungen von Patch 3.1 am Ring der Ehre und Dalaran Kanäle

Dass derzeit einige Expolits in den Arenen bekannt sind und ausgenutzt werden, sollte dem geneigten Arenaspieler nicht unbekannt sein. Nun hat der Blizzard-Mitarbeiter Mumper die konkreten Änderungspläne bekanntgegeben, die ihr nachfolgend findet:

Zitat von: Mumpur (Quelle)
Ring der Ehre
  • Die Tore wurden entfernt. Der Kampf kann also direkt beginnen, sobald der Fahrstuhl nach oben gefahren ist.
  • Die seitlichen Säulen starten nun in der oberen Position.
  • Die Flammenwand wird nun auch CC-Effekte wie zB. Furcht, Wurzeln oder Kampfunfähigkeit brechen.

Dalaran

  • Hexenmeister können nun nicht mehr ihre Dämonischer Zirkel in die Startröhre legen und sich dorthin teleportieren.

Ob noch weitere Änderungen folgen werden oder wann endlich die Probleme, dass man durch die Welt fällt, gefixt werden, hat er dagegen nicht verkündet. Jedoch sei man sich der Problematik bewusst.