Neuer Trailer von Jack und Less Rabi in 16 Sekunden

In unserem Movie Watch hatten wir schon öfter den französischen Machinima Artist Jack vorgestellt, der mit seinem Megaerfolgen immer wieder neue Maßstäbe setzte. Nun gibt es einen weiteren Trailer von Jack, der hier eine Neuauflage seines ersten großen Erfolgs Naxxramas the Movie 2009 ankündigt. Dabei kehrt er zu seinen Wurzeln zurück und wird die Geschichte der Schlachtgruppe mit einem Mix aus Kinosequenzen und Ingame-Bildern erzählen.

Sein neues Meisterwerk werden wir am 18. März auf den Download-Servern vorfinden können. In der Zwischenzeit könntet ihr euch ja noch an einige Erfolgen (“Achievements”) versuchen – zum Beispiel an Kohlrabi, einem Erfolg aus Gun’drak. Hierfür muss man den Boss töten, ohne dass er sich verwandelt. Schafft ihr es nicht auf konventionellen Weg, könnt ihr dabei ja vielleicht auf diese besondere Taktik zurückgreifen. So wurde hier Moorabi in 16 Sekunden getötet. Die Nachahmung ist erlaubt. :)

Wenn euch das noch nicht genug ist, könnt ihr auch noch einen Blick in das Leben eines Multi-Boxers werfen. Wir wünschen euch viel Spaß bei den Videos.