Neue Skins der Druidenformen in Arbeit

Im vergangenen Jahr sagte Blizzard einmal, dass eine Überarbeitung der Skins der Druidenformen überfällig ist und man plane, alle Formen in punkto optischer Qualität in etwa auf das aktuelle Aussehen der epischen bzw. schnellen Flugform anzuheben (siehe Newsbild).
Mit dem umfangreichen Content-Update, das Patch 3.1 bringen wird, war auch das natürlich wieder ein Thema in der Community und man fragte Blizzard nach dem Fortschritt. Zarhym gab daraufhin Auskunft, dass Blizzards Künstler erst kürzlich gegen Ende Januar mit den Arbeiten daran begonnen haben.

Zitat von: Zarhym (Quelle)
Creating new druid skins is a task on which our artists have been working on very recently actually. I don’t have a time frame for you, but we did speak specifically with our developers about this in late January. Druid forms are a work in progress. I haven’t seen them, but have heard some cool things about them. :)

Die neuen Druidenformen sind also in Bearbeitung, nur werden wir sie mit dem Livepatch 3.1 wohl noch nicht sehen. Ein möglicher Termin für eine Präsentation wäre aber vielleicht die BlizzCon 2009 Mitte August. Wir sind auf jeden Fall gespannt!