Raidguide: M’uru, der dunkle Naaru

Gerade mal vier Monate ist es her, da war das Sonnenbrunnenplateau auf der Insel Quel’Danas noch die Top-Raidinstanz, die wirklich nur die besten Gilden mit ‘Mount Hyjal’/’Black Temple’-Equipment komplett gemeistert haben. Mit ‘Wrath of the Lich King’ sind wir zehn Charakterlevel weiter und haben wesentlich besseres Equipment, so dass die schöne Instanz mit edler Blutelfen-Architektur schnell in Vergessenheit geraten ist.
Für alle Achievement-Jäger und Freunde der Wochenendausflüge in die alten “Klassik”-Instanzen werden wir jetzt trotzdem unsere Raidguide-Serie zum Sonnenbrunnenplateau mit den beiden noch ausstehenden Bossen M’uru und Kil’jaeden vervollständigen. Den Raidguide zu M’uru von unserem Leser Yves Büttner präsentieren wir euch heute und Kil’jaeden in Kürze.
Viel Spass beim Lesen und natürlich beim Raiden auf den dunklen Naaru!