PTR 3.1 Wartung und Bilder von Mimirons Areal

Die Patch 3.1 Testrealms wurden soeben für Wartungsarbeiten und voraussichtlich auch für das von ‘Daelo’ angekündigte Patch-Update heruntergefahren. Sobald die Realms wieder online gehen, findet ihr eine Notiz im anhängigen Thread von ‘Dresorull’.

Zitat von: Dresorull (Quelle)
PTR realms will be taken down for maintenance today at 12:00pm PST.
This thread will be updated when the realms become available again, thank you for your patience.

Bevor die Server offline gingen, hatten wir noch kurz Gelegenheit, Ulduar einen Besuch abzustatten und uns das Areal anzusehen, in dem wir morgen voraussichtlich den Testboss Mimiron antreffen. Mimiron scheint den Gamedateien nach ein humanoider oder mechanischer Gnom zu sein, der ein panzerähnliches Gefährt mit dem Aussehen eines Mechagnoms steuert. Sein Standort befindet sich tief im Inneren von Ulduar im Zentrum des ‘Funken der Imagination’.

Wie ihr auf den acht neuen Screenshots auf Seite 14 unserer WotLK PTR 3.1.0 – Galerie sehen könnt, ist das Zentrum des Areals durch drei Lichtschrankenbarrieren zugänglich. Am Boden befinden sich sternförmig angeordnet 9 Teleportkreise und an der Maschine in der Mitte unübersehbar ein gigantischer roter Druckknopf. Wohin die Teleporter führen und was es mit dem Knopf auf sich hat, werden wir spätestens morgen erfahren. Das sieht auf jeden Fall alles sehr interessant aus :) .