Kampf gegen Yogg-Saron dauert 120 Minuten?!!

Nachdem mit dem gestrigen Update der Patch 3.1 Testrealms erstmals die Ulduar-Achievements bekannt wurden, kam auch gleich die Frage nach der Dauer des Kampfes gegen Endboss Yogg-Saron, die laut dem Erfolg ‘He’s Not Getting Any Older’ anscheinend mindestens 22 Minuten dauert. Lead System Designer Ghostcrawler meldete sich jetzt zu Wort und korrigierte die Spekulationen. Es handelt sich um einen Druckfehler, denn der Kampf gegen Yogg-Saron dauert 120 Minuten:

Zitat von: Ghostcrawler (Quelle)
Sorry, it’s a typo. It’s supposed to be 120 minutes.

Ein kleiner Scherz am Rande, wie man später lesen kann 😉 :

Zitat von: Ghostcrawler (Quelle)
We don’t know yet how fast a fast group could take down the Yoggster so we just put in placeholder numbers. It’s a long fight, but not THAT long.

Noch können die Entwickler nicht abschätzen, wie lange eine Gruppe für den Endboss braucht, weswegen man zunächst Platzhalterzahlen in den Erfolgen verwendet hat. Der Kampf ist definitiv lang, aber auch nicht SO lang.