Heiler bekommen ein Ohr geliehen

Community Team Mitarbeiter Emberfin hat sich im Heilerforum an alle Heiler gewandt um zu erfahren, wie man ihnen die Arbeit ein wenig erleichtern kann.
Es geht darum zu erfahren, was man in Zukunft standardmäßig in das Interface der virtuellen Notfallsanitäter stecken soll um das Spiel effizienter zu gestalten.
Es wird allerdings auch darauf hingewiesen das es nicht Blizzards Ziel ist AddOns zu ersetzen, sodass man wohl auch weiterhin auf die individuellen Helferchen nicht verzichten kann/muss.

Zitat von: Emberfin (Quelle)
Dieser Beitrag wurde erstellt, um von euch, den Heilern, Feedback dazu zu erhalten, was ihr gerne aus eurer Standard-Benutzeroberfläche abgeändert, verbessert oder entfernt haben möchtet. Einer der Beweggründe hierfür ist, das Heilen weniger abhängig von Interfaceanpassungen zu machen.

Unser Ziel ist es nicht alle spielerspezifischen Modifizierungen zu Ersetzen. Vielmehr versuchen wir Feedback dazu zu Sammeln, was die Standard-Benutzeroberfläche denjenigen bieten könnte, die ohne Interfaceanpassungen Heilen möchten.