Gold verdienen leicht gemacht Teil 4

Was lange währt, wird endlich gut. Wenn ihr die drei vorherigen Teile schon ausgiebig studiert habt, könnt ihr jetzt einen Blick in den neuen vierten Teil werfen. Unser Gastautor, Haerion Coldrock, erklärt euch dieses Mal das Handeln für Fortgeschrittene.

Zitat von: Haerion Coldrock
In unserem vierten und vorerst letzten Teil des Gold-Guides beschäftigen wir uns gezielt mit einer sehr kleinen, aber wohl der lukrativsten Produktgruppe im Auktionshaus. Als Reagenzienhandel bezeichnen wir den Warenumsatz mit allen Gütern des Verzaubererberufes, also Splitter, Essenzen und Staub.

Es wird zugleich auch der vorerst letzte Teil dieser Reihe sein, aber wir hoffen, Euch haben alle Teile gefallen und wir konnten euch damit den Weg zu einem Eurer teuren Träume erleichtern.

Über ein Feedback unserer Community wären wir wie immer sehr dankbar.