Auch Vin Diesel spielt World of WarCraft!

Am Freitagabend hatte Vin Diesel, bekannt durch Filme wie ‘Pitch Black’ oder ‘The Fast and the Furious’, einen Gastauftritt in der britischen TV Show ‘Friday Night’ mit Host Jonathan Ross.


Dass Diesel gerne und oft spielt, ist schon länger bekannt. Er ist Old-School ‘Dungeons & Dragons’-Spieler und schrieb z.B. das Vorwort zum Buch ‘Thirty Years of Adventure: A Celebration of Dungeons & Dragons’. Nachdem er enthüllt hatte, dass das Skript zum dritten ‘Riddick’-Film fertiggestellt ist, kam man auf das Thema Gaming zu sprechen, wo Diesel ‘World of WarCraft’ als populärstes MMO erwähnt. Offensichtlich spielt er es also auch, genauso wie der Host Jonathan Ross, wie wir daraufhin erfahren. Ross gibt zu, nur einen Level 7 Zwerg zu besitzen, aber seine Frau habe ‘Wrath of the Lich King’ bereits durchgespielt. Sie ist Level 80 und nennt einen Spektraltiger ihr Eigen, was Diesel sichtlich beeindruckte.
Da haben wir den Beweis – ‘Tough Guy’ Vin Diesel mag WoW wie wir auch! Werden wir den Star vielleicht im nächsten WoW Reklamevideo von Blizzard wiedersehen? Den Mitschnitt des Teils mit Vin Diesel findet ihr im Anhang. Viel Spass!