Blizzard: Weiteres unangekündetes Projekt in Planung?

Wir alle wissen, dass Blizzard Entertainment aktuell zumindest an vier Spielen gleichzeitig arbeitet. Neben StarCraft 2 und Diablo 3 sind dies ein bisher noch unbekanntes NextGen-MMO und natürlich World of Warcraft, wo uns sicherlich in nicht allzu ferner Zukunft die Ankündigung des dritten AddOns ins Haus stehen dürfte.

Doch scheinbar ist dies noch nicht die ganze Wahrheit. Ein Blick auf die offizielle Jobseite der kalifornischen Softwareschmiede verrät nämlich, dass ein weiteres Projekt in Planung zu sein scheint. Was da wohl dahinter steckt?

Gesucht werden ein Software Engineer (Client) und ein Software Engineer (Gameplay). Viel mehr ist leider nicht bekannt. Doch was könnte dahinter stecken? Welcher neuer Titel entsteht in den heiligen Hallen von Blizzard? Dürfen wir uns eventuell auf WarCraft 4 freuen (oder wird die Storyline nach WoW beendet sein)? Wagt Blizzard einen neuen Anlauf um endlich StarCraft: Ghost fertigzustellen oder wird es gar ein RTS im Diablo-Universum?

Es gibt wieder reichlich Platz für Spekulationen, also kommt zu uns ins Forum und gebt eure Prognose ab.