OT: gamona Leser veröffentlicht Fantasy-Roman

Alt eingesessene Besucher unseres Netzwerks werden sich eventuell noch an den Story-Contest unserer LotRO-Seite erinnern, durch den wir im Frühsommer des Jahres 2006 erste Keys für die Beta zu Lord of the Rings Online vergeben haben. Zu den Gewinnern zählte damals auch Stefan Logar mit seiner Kurzgeschichte Die Geburt eines Helden.

Angetrieben durch den damaligen Erfolg, wurde bei Stefan ein Feuer entfacht. Jetzt, fast drei Jahre später, kann er sehr stolz auf sich sein, hat er doch gerade mit Schatten über Andira seinen ersten Fantasy-Roman veröffentlicht, zwei weitere sollen folgen.

Für uns war dies Grund genug Stefan zum Interview zu bitten und ihm ein umfangreiches Special zu widmen, bei dem es auch fünf Exemplare des Romans zu gewinnen gibt.

Natürlich werden wir auch den weiteren Weg des Jungautors im Auge behalten, schließlich sind wir auch ein wenig stolz darauf, dass die Geschichte bei uns ihren Anfang nahm.