April April – Aprilscherze rund um Blizzard

Der erste April war wieder einmal ein ganz besonderer Tag im noch jungen Frühling. Nicht nur Blizzard hat mit einigen Scherzen versucht, uns alle auf das Glatteis zu führen, auch wir haben euch einen Aprilscherz serviert. Unsere News über die geleakten Informationen zum dritten Addon sind leider nur ein Aprilscherz.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Blizzard auf der Blizzcon eine große Ankündigung macht, ist jedoch nicht gering. Ob es sich dabei um das Projekt des vierten Entwicklerteams, um die ominöse fünfte Gruppe oder um das Veröffentlichungsdatums von Starcraft 2 oder Diablo 3 handelt, wissen wir nicht. Doch darüber zu spekulieren ist ja fast genau so spannend. :)

Doch auch Blizzards Aprilscherze waren dieses Jahr nicht schlecht. So gab es zu Starcraft 2 und Diablo 3 jeweils einen und zu World of Warcraft gleich zwei Aprilscherze. Die Entwickler aus Kalifornien haben neben Pimp my Mount auch nach dem Vorbild von Americas Best Dance Crew einen Dance Battle erschaffen. Bei Starcraft 2 haben sie es geschafft, die Tauren Marines vom letzten Jahr mit dem Terra Tron zu toppen und bei Diablo 3 gibt es nun die Klasse des Archivar.

Alle Aprilscherze sind noch online, weshalb ihr sie euch unbedingt anschauen solltet.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »