Talentwechsel: Wann verschwinden Buffs?

Auch auf diese Frage gibt es nun eine Antwort. Vermehrt wurde in der Community nachgefragt, ob Buffs denn verschwinden, wenn man seine Skillung wechselt. Blizzard klärt auf:

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Wenn ihr von einem anderen Spieler gebuffed wurdet, wird dieser Buff nicht verschwinden, wenn ihr eure Skillung wechselt.

Wenn ihr einen Buff auf euch wirken habt, der an eine bestimmte Skillung gebunden ist, wird dieser nach dem Wechseln eurer Skillung verschwinden.

Ein solcher an eine Skillung gebundener Buff wird jedoch nur von euch selber verschwinden, die restliche Gruppe behält den Buff. Die generelle Regel ist hier, dass sich das immer so auswirkt, als wenn ihr den Raid verlassen hättet. Die Segen der Paladine zum Beispiel werden verschwinden. Verbesserte Seelenstärke jedoch bleibt bestehen, wenn ihr eure Skillung wechselt, einzig ihr alleine verliert den Bonus des Buffs.