Band 5: Die Nacht des Drachen

Für unsere Freunde der World of Warcraft Buchreihe gibt es jetzt wieder neues Lesematerial. Am 01.04.09 (kein Aprilscherz!) erschien beim Panini-Verlag ein neues Buch von Richard A. Knaack, welches den Namen “World of Warcraft: Die Nacht des Drachen” trägt.

Zitat von: Grim Bartol
Das dunkle Erbe reicht zurück bis in die schleierhafte Vergangenheit Azeroths. Doch die meisten kennen Grim Batol als den Schauplatz einer schrecklichen Tragödie, an dem die schonungslosen Orks die Jungen von Alexstrasza, der noblen Königin der Drachen, verdarben und als Kriegswaffen einsetzten. Obwohl eine Gruppe um den mysteriösen Magier Krasus die Orks besiegen und die gefangenen Drachen befreien konnte, steht der verfluchte Berg als ein weiteres verwüstetes Denkmal in der World of Warcraft. Es dauert nicht lange, bis Krasus dies am eigenen Leib zu spüren bekommt …

Wir sich unsicher sein sollte kann sich eine Leseprobe herunterladen und schon mal reinschnuppern wie es mit Krasus, den mysteriösen Magier, weitergeht.

Wer jetzt Lust bekommen hat sich das Buch zu kaufen, kann es sich für 9,95€ bei Amazon bestellen. Die Lieferung bei Büchern ist dort wie immer kostenlos.

Viel Spaß beim Lesen!