PTR Patch 9767 – Hotfixe und Berufsänderungen

Regelmäßige Patch-Testrealm-Besucher werden den knapp 7,6 MB großen PTR-Patch 9767 bereits bemerkt haben. Heute Nacht haben die Entwickler einen weiteren kleines Update aufgespielt, das vor allem kleine Fehler behebt. Der Patch selbst bringt aber neben den Hotfixes auch zwei kleine Änderungen für den Ingenieur und den Juwelenschleifer mit sich.

So dürfen sich die Freunde des Hochexplosiven nicht nur über einen erhöhten Schaden von 1440 bis 1760 Feuerschaden ihrer Handmontierten Pyrorakete freuen, sondern auch über eine verringerte Abklingzeit von 45 Sekunden (ehemals 60 Sek.).

Als Juwelier hat man nur etwas von der Veränderung, wenn man vorhat seine Fertigkeit zu erhöhen. Eines der bekannten “Löcher” beim Skillen, das der Fertigkeit von 180 bis 225, wurde entfernt. Bei dem Rezept Citrinring der rapiden Heilung wurden zudem die zwei benötigten Elementar-Wasser, die bis zu 35G im AH kosten, als Reagenz entfernt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »