Kommt Patch 3.1 nun diese Woche oder nicht?

Also langsam ist es doch wirklich nur noch nervend. Wieviel Zeit hat sich Blizzard nun mit der Entwicklung des neuen Content-Patches gelassen? Sicherlich wissen wir nicht, wann die Herren aus dem sonnigen Californien wirklich mit Ulduar & Co. angefangen haben, aber seit Veröffentlichung des Lich Kings ist nun fast ein halbes Jahr vergangen – allerhöchste Zeit für neues Futter. Und es scheint Licht am Ende des Tunnels erkennbar zu sein…

Zitat von: Blizzard (Quelle)
The patch is definitely coming… shortly. The “severe lack of info” might simply be because we announced it, gave further details about it, put it up on the PTR for testing and now we are basically on the verge of releasing it.

We certainly haven’t been quiet about it. It is coming. And it is coming… soo… er… promptly

Genau das ist der aktuelle Stand. Ob das nun bedeutet, dass 3.1. in der kommenden Woche erscheinen wird, bleibt unklar. Aber selbst wenn nicht: dann eben die Woche darauf. Oder die Woche darauf. Oder noch eine und noch eine und noch eine. Wir sind doch das Warten gewöhnt 😉 .

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (45) »