Probleme mit Talentpunkten/Dual-Spec

Blizzard macht in den offiziellen WoW Foren auf einige Fehler bei den Talentpunkten bzw. beim Dual-Spec aufmerksam. Es wird aber bereits daran gearbeitet, die genannten Probleme schnellstmöglich zu beheben.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Hallo zusammen! Wir möchten euch über die folgenden Probleme informieren, die in Zusammenhang mit der Vergabe von Talentpunkten bzw. der dualen Talentspezialisierung auftreten können.

• Einige Talente können zurückgesetzt werden, wenn man auf eine andere Talentspezialisierung umschaltet. Dies ist ein bekanntes Problem, welches bereits untersucht wird. Ihr könnt die zurückgesetzten Talentpunkte jedoch einfach erneut vergeben. …

Zitat von: Rynundu (Quelle)
• Einige Talente können ausgegraut erscheinen, obwohl man sie erlernt hat. Dies ist jedoch lediglich ein Anzeigefehler und die Talente stehen euch zur Verfügung. Auch für dieses Problem ist bereits eine Lösung in Arbeit.

• Es kann sein, dass ihr laut eurer Anzeige im Talentbaum zu wenig oder zu viele Talentpunkte habt. Dennoch solltet ihr in der Lage sein können, alle Talentpunkte, die euch eurer Charakterstufe entsprechend zustehen sollten, zu investieren. Für den Fall, dass dies nicht möglich sein sollte, empfehlen wir euch euer Interface zurückzusetzen (http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=2405522417&sid=3#7). Sollte das Problem anschließend immer noch bestehen, so wendet euch bitte via Ticket an unser In-Game Support Team (http://www.wow-europe.com/de/support/gamemasters.html), welches sich anschließend darum kümmern wird, eine Lösung zu finden.

Wir bitten darum, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und arbeiten daran, die genannten Probleme schnellstmöglich zu beheben.

Euer Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe