Die Gewinner stehen fest!

Vor zwei Wochen begann das Make Love, Not Warcraft Gewinnspiel und nun stehen die Sieger fest. Es ist unglaublich wieviele Mails mit richtigen Antworten bei uns eingegangen sind, aber leider konnten nur drei gewinnen.

Bevor wir die Gewinner bekanntgeben, hier nochmal die Fragen und die dazugehörigen Antworten.

Wie heißt das Schwert mit dem der böse Spieler am Ende der Make Love, Not Warcraft Folge besiegt werden kann?

Antwort: Schwert der Tausend Wahrheiten

Wer übergibt Stan das Schwert?

Antwort: Randy

Platz 3
Über eine South Park Staffel 10 DVD darf sich Mathias Krauß aus Wallhausen freuen.

Platz 2
Das T-Shirt und ebenfalls eine DVD der 10. Staffel gehen an Markus Pöhler aus Stuttgart-Bad Cannstatt.

Platz 1
Der Sieger des Wettbewerbes kann sich über eine South Park Staffel 10 DVD und einem WoW BattleChest freuen und das wäre Jennifer Richardt aus Ahlen.

Wir von gamona bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und beglückwünschen die Gewinner. Ein großer Dank geht auch an Blizzard, die uns die Preise für dieses Gewinnspiel gesponsort haben.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »