Blizzard und die Wettbewerbe

Nachdem der erste Blizzard’sche Wettbewerb vorbei ist und die Sieger gekürt wurden, steht schon die nächste Chance an gute Preise abzustauben. Auf der World of Warcraft Seite ist der nächste Wettbewerb angekündigt worden, der Comicquiz-Contest.

Für jeden Kenner der Warcraft-Geschichte ist das sicherlich genau das richtige, soviel steht fest. Auch der Gewinn ist eine feine Sache, die sich gut auf dem Kaminsi…ehm…neben dem Monitor macht. Eine handsignierte WoW-Actionfigur, ganz für euch allein. Damit könnt ihr auch ohne den Computer einzuschalten die “World of Warcraft” in eure 4 Wände holen. Beim derzeitigen Wetter kann man die Kiste ja auch gern mal auslassen. 😉

Wie immer gibt es natürlich ein Regelwerk zu beachten, unbedingt durchlesen. Als weiteres bleibt uns nur noch viel Glück zu wünschen.