Exklusives Interview mit den Affenjungs

Die normalen (Easy Mode) Versionen der Bosse wurden bereits während der ersten Ulduar ID von fast jeder Elite-Gilde bewältigt. Nimmt man den jedoch den “Hard Mode” als Maßstab, sieht die Geschichte schon etwas anders aus. Hier wurden bis jetzt nur einzelne Bosse besiegt. Zu den Gilden, die sich erfolgreich durch den normalen Content von Ulduar geprügelt haben, dürfen sich auch die Affenjungs zählen – ihres Zeichens einer der besten deutschen Raid-Gruppen und voll auf den schnellen Erfolg ausgerichtet.

Wir wollten uns und euch einmal ein Bild eines solchen Progress-Raiders vermitteln und haben den Affenjungen-Hexenmeister Cherti zum Interview gebeten. Er gab uns interessante Antworten auf Fragen zum aktuellen Geschehen, dem kommenden Content und ein kurzes Statement zum Affenjungen Rap (vgl. Yogg-Saron Video) durfte auch nicht fehlen.