Neue 5-Spieler-Instanz in Eiskrone?

Gestern Nacht hat Blizzard bestätigt, dass man an einer neuen 5-Spieler-Instanz für einen der kommenden Patches arbeitet.

Patch 3.3 Vorbote: Das Argentumturnier

Ausser dem Fakt, dass man das neue Dungeon in etwa mit der ‘Terrasse des Magisters’ (Patch 2.4) vergleichen kann, ist allerdings noch nicht bekannt. Details werden aber vor dem Release in einem speziellen Preview veröffentlicht.

Zitat von: Zarhym (Quelle)
New 5-player content is in the works for upcoming patches, including what can probably be compared to Magister’s Terrace. We’ll provide more information when we’re ready to present previews of this content.

Die Spekulationen reichen weit – von Grim Batol bis Uldum – jedoch lässt ein kleiner ‘Schnitzer’ in den Gamedateien (MPQ) während der Patch 3.1 Beta eher auf Eiskrone als Location schliessen. In den MPQ’s waren mal zeitweilig einige Maps mit Bezeichnungen wie “IcecrownCit5man” o.ä. vorhanden, die später wieder herausgelöscht wurden. Eiskrone würde im Zusammenhang mit dem Argentumturnier in Vorbereitung auf die finale epische Schlacht gegen den Lichkönig auch storytechnisch Sinn machen. Unser Tipp ist daher, dass wir die neue 5-Spieler-Instanz in Patch 3.2 sehen werden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (24) »