Equipmentmanager in Sichtweite!

Der Equipmentmanager ist eines der Features, die leider nicht rechtzeitig mit Patch 3.1 fertiggestellt werden konnten. Zu der dualen Talentverteilung wäre er die perfekte Ergänzung, denn so entfällt das lästige Suchen nach Ausrüstung im Rucksack.

Blizzard-Poster Nethaera hat nun in den offiziellen US-Foren bekanntgegeben, dass der Equipmentmanager mit dem nächsten kleinen Contentpatch nachgeliefert wird. Er ist jedoch nicht im Minipatch 3.1.1a enthalten, sondern wird voraussichtlich erst im Patch 3.1.2 den Weg auf die Live-Server finden.

Der Equipmentmanager ist auch in der aktuellen Fassung nicht so umfangreich wie die vergleichbaren Addons Closetgnome, Wardorbe, Itemrack oder Outfitter – dafür bietet er die Grundfunktionen immer frei von Bugs an. Es wäre sicherlich wünschenswert, dass später noch ein eventgesteuertes Wechseln hinzufügt wird.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »