Neue Reittiere für das Argentumturnier

Der amerikanische Blizzardmitarbeiter Nethaera hat in den offiziellen Foren bekanntgegeben, dass dem Argentumturnier noch neue Reittiere hinzufügt werden. Insgesamt sollen zehn neue Boden-Reittiere angeboten werden, die für jeweils 100 Siegel des Champions erhältlich sind. Die aktuellen Reittiere, die man derzeit für 100 der Marken erwerben kann, werden nur noch 5 Siegel und 500 Gold kosten!

Falls man jedoch bis zum Patch noch Reittiere für 100 der Siegel erwirbt, werden diese direkt gegen das neue Modell ausgetauscht. Später im Thread verrät Nethaera außerdem, dass wir in Zukunft die Siegel des Champions auch einfacher als derzeit erwerben können. Das wird aber nicht vor Patch 3.2 der Fall sein. Die “neuen” Reittiere sowie die Veränderung der bisher Implementierten, wird mit dem nächsten “Minor Content Patch” – wahrscheinlich Patch 3.1.2 – erfolgen.

Quelle: Posting im offiziellen US-Forum