Das Argentumturnier im Detail

Die Kunde ist rasch im ganzen Land verbreitet worden. Der Argentumkreuzzug ist auf der Suche nach den Helden, die das Zeug haben, gegen den Lichkönig Arthas zu bestehen. Die ersten Kämpfer sind bereits am Turnierplatz und bereiten sich auf ihre Karriere als Ritter vor. Das Argentumturnier hat seine Pforten geöffnet und erwartet Euch!

Das Argentumturnier ist eines der neuen Features, das mit Patch 3.1 in World of Warcraft implementiert wurde. Das Turnier, was in der Eiskrone stattfindet, ist dabei ähnlich der Insel Quel’Danas vom Patch 2.4, wo ihr tägliche Quests absolvieren könnt.

Da dass schnell auch mal kompliziert wird, haben wir uns für euch todesmutig in die Duelle gestürzt. Welche Stationen ihr auf eurer langen Karriere erklimmen müsst und welche heroischen Aufgaben euch erwarten, könnt ihr in unserem Artikel zum Argentumturnier lesen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »