Gnom-Krieger erhält GM Item und plättet Ulduar

Eine amüsante Meldung geistert derzeit durch den WoW-Pressewald, und das Objekt der allgemeinen Belustigung ist ein Game Master Item namens Martin Fury, das es seinem Besitzer erlaubt, jeden Gegner im Umkreis von 30 Metern instant zu erledigen.

Der Gnom-Krieger ‘Karatechop’ vom Server US-Vek’nilash ist – wohl versehentlich – per Post an das GM Item gekommen und konnte der Versuchung nicht widerstehen, mal eben mit der Gilde durch Ulduar zu ziehen und die härtesten Bosse zu one-shotten. Dass solcherlei Heldentaten wegen des Arsenals nicht lange unentdeckt bleiben, sollte selbstredend sein. Blizzard zeigte sich denn auch wenig amused und entzog dem dreisten Dreikäsehoch umgehend die Lizenz zum Töten samt Account. Fazit der gegenständlichen Göttlichkeit: Don’t try this at home!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (94) »